Wie Du in 2 Stunden zum 
The Work Profi wirst ohne lästige  Anfängerfehler zu machen

Ich helfe Dir The Work von Byron Katie schnell + effektiv zu lernen,
 indem ich Dir das tiefere Geheimnis verrate, warum wir leiden.
Mit diesem Wissen kannst Du sofort echte Transformation
 und innere Klarheit mit The Work erfahren.

[ezplayer id="04c99e6503fa77b59e608007a5e0c4c245335467" ]

[ezplayer id="bdc8310c9d86cb4555538e2f67251719e09ef9e6" ]

7 Tage kostenfrei testen
100% Sicheres Bezahlen

"MACH DICH FIT IN THE WORK" -
Was Du in diesem Online-Workshop bekommst:

Löse stressige Glaubenssätze auf und durchbreche schmerzhafte Verhaltensmuster mit The Work von Byron Katie

Ich nehme Dich mit auf eine spannende Reise, um The Work von Byron Katie vom Grund auf richtig zu erlernen. Damit erfährst Du endlich in Deinen Lebensbereichen Klarheit und Freude, wo jetzt noch Drama, Ohnmacht und Traurigkeit herrschen.

Du bekommst von mir meine "Blaupause", welche Dir erlauben wird,
The Work sofort auf ein neues Level zu heben, das tiefe Transformation und die Klärung Deines inneren Schmerzes möglich macht.

Du bekommst gelebtes Expertenwissen, denn mich selbst
hat The Work aus einer tiefen Lebenskrise geholt

Vor über 6 Jahren litt ich an tiefen Depressionen. Durch das Buch "Lieben, was ist" hatte ich damals den ersten Kontakt mit The Work.

Und seitdem hat mich diese weltweit bekannte und erfolgreiche Selbstcoachingmethode bis heute begeistert und geholfen endlich wieder ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben zu führen.

Dieses gelebte Praxiswissen, welches ich mir über viele Jahre angeeignet habe, gebe ich Dir in diesem Workshop mit an die Hand - für Deine erfolgreiche Reise mit The Work Richtung Glück und innerem Frieden.

Ich halte, was ich verspreche - Ohne Wenn und Aber

Du bist noch skeptisch? Völlig ok - Du testest daher diesen Workshop für volle 7 Tage, ob er auch Deinen Vorstellungen entspricht.
Erst danach wird bezahlt.

Solltest Du innerhalb dieser 7 Tage nicht mit meinem Workshop zufrieden sein, dann möchte ich auch kein Geld von Dir.

Schreibe mir dann einfach eine E-Mail unter:
info@xn--der-feinfhlige-coach-xec.de und die Sache ist für Dich erledigt.  

7 Tage kostenfrei testen
100% Sicheres Bezahlen

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

Copyright © Die-Gedankenmanufaktur by Jörg Rüdebusch