ONLINE-KURS

THE WORK BEI BEZIEHUNGS-PROBLEMEN

Tschüss Drama - Hallo Klarheit!

Hier wird The Work of Byron Katie lebendig und alltagstauglich erklärt. 
Damit auch Du von dieser weltweit erfolgreichen Selbstcoaching-Methode
sofort und ohne Vorkenntnisse direkt profitieren kannst.

RETTE DEINE BEZIEHUNG
MIT THE WORK

Harmonische Beziehungen, ohne Eifersucht und Kontrolle.
 Erlebe wie The Work bei Beziehungsproblemen helfen kann.

Beziehungsschwierigkeiten sind ein unangenehmes und manchmal unüberwindliches Hindernis.

Doch was wäre, wenn es eine simple Lösung gäbe, das Problem zu lösen?

Mit The Work von Byron Katie  kannst Du negative Beziehungsmuster entlarven und neu definieren, sodass Du immer mehr eine harmonische Beziehung führst, von der Du immer geträumt hast.

Erlebe  wie The Work Dir helfen kann, eifersüchtige Gefühle und Beziehungskrisen loszulassen und wieder glücklich zu werden.


  “Willst Du der Liebe Deines Lebens begegnen, schau in den                            Spiegel.”~Byron Katie


• Erfahre wie Dir The Work bei Beziehungsproblemen hilft 

• Durchbreche negative Beziehungsmuster und finde wieder zu Harmonie 

• Erlerne wie Du The Work konkret bei Beziehungsproblemen anwenden kannst


Onlinekurs - The von Byron Katie bei Beziehungsproblemen

Was Dir dieser Onlinekurs konkret bringt

Mit Videos, Audioversionen und Arbeitsblättern wirst Du in diesem Kurs Step by Step zum Beziehungsprofi

Hier erfährst Du an strukturierten Schaubildern, wie und warum Eifersucht und Beziehungsprobleme entstehen und wie Du The Work für die Lösung anwenden kannst.

Mit den Übungsblättern wirst Du Deine eigenen Glaubenssätze identifizieren und langfristig loswerden können.

Mich selbst hat The Work aus meinen Depressionen geholt. Deshalb bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit dieser bewährten Selbstcoachingmethode. Daher gebe ich auf alle Kurse eine:

30 Tage Geldzurück-Garantie. Ohne wenn und aber.

Du hast lange genug gelitten - hol Dir hier und jetzt
Deine Freiheit zurück

Für nur 29 € statt 49€

Das sagen die
Teilnehmer:

Effektiv & kraftvoll

Lieber Jörg!

Mit diesen 4 Fragen stressvolle Gedanken und Grundüberzeugungen zu hinterfragen ist für mich ein effektives, kraftvolles, tiefgreifendes und gleichzeitig einfaches Werkzeug und es führt letztendlich dazu, der Wirklichkeit zu begegnen und das zu lieben was gerade ist. 

Kopf und Herz anders in Balance zu bringen hilft mir, damit ich besser im Frieden bin. Das Leben erfährt eine neue Art von Leichtigkeit und Freude. Deine Kurse haben mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank.

Martina


Gut verständlich gemacht


Sowohl die Informationen in den Kursen als auch die Umsetzungen sind alle gut verständlich und in meiner Wahrnehmung mit viel Geduld und Liebe rübergebracht.

Auf mich wirkst Du absolut glaubwürdig.

Es ist einfach großartig wie Du offensichtlich machst: THE WORK bringt weit über das konkrete Problem hinaus den Geist in Bewegung. Ich kann Deine Kurse nur wärmstens weiterempfehlen.

Kathrin


Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Schön, dass Du mit dabei bist.

Dein Jörg

Legen wir jetzt los, die befreiende Kraft von The Work in Dein Leben zu holen?

Folge dem Ruf Deiner Seele wenn Du Dich gerade angesprochen fühlst.
Es ist Dein Kompass in ein glücklicheres Leben.

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2022