LIVE WEBINAR

MACH DICH FIT
IN THE WORK

ERKLIMME DEN BERG DER ANGSTFREIHEIT
MIT THE WORK VON BYRON KATIE

 Lasse Deine Ängste endlich hinter Dir - für ein Leben ohne Furcht.
 Ich helfe Dir bei dem Aufstieg zum Gipfel der Freiheit.

Mensch sein bedeutet, Ängste zu haben. 

Angst ist der unerbittliche Berg, den wir alle mehr oder weniger zu erklimmen haben. 

Wenn Du jedoch Deinen Gedanken- und Verhaltensmustern auf dem Grund gehst und sie betrachtest, kannst Du die ersehnte Erlösung finden und den Gipfel der Angstfreiheit erreichen! 

Mit der berühmten und erfolgreichen Selbstcoachingmethode The Work von Byron Katie kannst Du es schaffen, Dich von Deinen unerträglichen Ängsten & schmerzlichen Verhaltensmustern zu befreien und die Kraft finden, Deinen Herausforderungen mutig entgegenzutreten. 

In meinem exklusiven Live Webinar unterstütze ich Dich dabei, Deinen Ängsten einen Schritt voraus zu sein und Dich gut zu rüsten für Deinen persönlichen Aufstieg
auf dem Berg der Angstfreiheit bis hin zum Gipfel der Klarheit und des Friedens.

  Die Realität ist stets freundlicher
 als Deine Geschichte ~ Byron Katie

Wie wäre es wenn Dich nur 4 einfache Fragen und 3 Umkehrungen 
zum Meister Deiner Ängste machen würden?

Diese geniale Methode nennt sich The Work von Byron Katie und das zeichnet sie aus:

• Starte ohne große Vorkenntnisse von zuhause und werde Meister
Deiner Ängste

• The Work wird schon seit jahrzehnten weltweit erfolgreich angewendet. 

• Mit dieser Methode kannst Du Dich von hindernden Verhaltensmustern, Ängsten und negativen Glaubenssätzen befreien, Die Dich bisher überwältigt haben.

• Mit The Work gehst Du an die Ursache Deiner schmerzlichen Ängste.

• Löse innere Konflikte mit Dir und Deinem Umfeld und erfahre immer.
mehr Klarheit und neue Lebenskraft in Dir.

• Nutze meine Expertise als zertifizierter The Work Coach. Ich selbst litt vor über 7 Jahren an Depressionen & Ängsten und fand Dank The Work wieder zurück in meine Lebenskraft.


SEI LIVE DABEI:

Dieser Workshop war schon für viele Menschen der erfolgreiche Start, in ein soviel befreiteres Leben.

Termin am:
18.03.2023 15:00Uhr - ca 17:30Uhr
(inklusive Aufzeichnung)

Du bekommst den Zoom-Link  zum LIVE-WEBINAR 
 vor Beginn per E-Mail zugesandt.

Was Dir dieser Workshop konkret bringt

Du lernst nicht einfach nur die Grundkenntnisse von The Work, sondern ich vermittele Dir zusätzlich tieferes Wissen, warum diese Selbstcoaching-Methode wirklich funktioniert. Das erzählt Dir sonst so in anderen Workshops niemand.


DAS ERGEBNIS:

Aber dieses geheime Wissen brauchst Du, um The Work wirklich auch zielgerichtet  und effektiv anwenden zu können. Für echte AHA-Momente und tiefe Klarheit.


 IN DIESEM WORKSHOP GEHEN WIR IN DIE TIEFE:


Du lernst warum Du überhaupt leidest und erkennst die wahre Ursache dahinter. Nur so kannst Du The Work auch laserscharf anwenden und aus Drama immer wieder tiefe Klarheit und Frieden erzeugen.

Damit wirst Du als empathischer, sensitiver und vermutlich viel zu netter Mensch nie mehr unter die Räder kommen. Dein Leben wird zunehmend selbstbestimmter werden.


"Bei mir erlernst Du nicht nur The Work - Du erkennst vielmehr, wie Du Dich  die ganze Zeit selbst sabotiert hast - ohne es zu merken.“

Dieses ganz besondere LIVE-Event zeigt Dir den Weg in ein ganz neues und selbstbestimmtes Leben. Du hast die Dinge wieder im Griff, weil Du erkennst, warum Du wirklich leidest und wie The Work hier laserscharf helfen kann.

Sei jetzt dabei  und erklimme den Berg der Angstfreiheit

Für nur 29 € statt 49€

(aktuell noch vergünstigter Early-Bird-Preis)

Das sagen die
Teilnehmer:

„Ich fand den schrittweisen Aufbau super, um in das Thema zukommen!“ – Gudrun

„Die verständlichen Erklärungen zu The Work und die dazugehörigen Übungen sind gut“ – Heiko

„Jörg hatte auf alle Fragen immer eine passende Antwort!“ –  Uta

„Das ganze Seminar ist total gut nachvollziehbar! Und es ist ist mir gelungen, meinen Blickwinkel  zu verändern - von anderen auf mich selbst zurück. Sehr wertvoll. Danke." – Sarah

Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Ich freue mich Dich persönlich im  kennenzulernen im LIVE-Workshope kennenzulernen.

Dein Jörg

Legen wir jetzt los, die befreiende Kraft
von The Work in Dein Leben zu holen?

Folge dem Ruf Deiner Seele wenn Du Dich gerade angesprochen fühlst. Es ist Dein Kompass in ein glücklicheres Leben.

Schön, Dich persönlich kennenzulernen.

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2023